Jan
04
Auf dieser Hand ist es üblich, eine Uhr zu tragen - Geschichte, Psychologie

Die Frage, an welcher Uhr es üblich ist, eine Uhr zu tragen, scheint eine offensichtliche Antwort zu haben - auf der linken Seite. Aber alles war nicht so einfach. Wenn Sie genau hinsehen, folgt nicht jeder dieser unveränderlichen Regel. Also, welches Handgelenk sollte mit einem Zeitmesser dekoriert sein? Zur Klarstellung haben wir uns an den Experten Online-Shop Watch4You gewandt . Und es stellte sich heraus, dass alles nicht so einfach ist.

Die östliche Medizin gilt, wie wir wissen, nicht nur für die Physiologie, sondern auch für andere, subtilere Materie. Zum Beispiel wird in China angenommen, dass an unseren Handgelenken, an dem Ort, wo der Puls gefühlt wird, ein Punkt für die Arbeit des Herzens verantwortlich ist. Und bei Männern ist es auf der linken Seite und bei Frauen auf der rechten Seite. Dementsprechend wirkt sich das Zusammendrücken dieses Bereichs mit einem Armband auf die Operation des gesamten Kreislaufsystems aus. Die Schlussfolgerung ist einfach - Damen können eine Uhr auf ihrer linken Hand und Männer - auf der rechten Seite tragen. Die Frage ist umstritten und erfordert einen Nachweis. Aber eine solche Theorie existiert.

Natürlich kann eine solche Frage, wie das Tragen von Hods an einem bestimmten Glied, von den Heilern der menschlichen Seele nicht ignoriert werden. Diese Spezialisten finden eine versteckte Bedeutung buchstäblich in jedem Detail. Nach der psychologischen Theorie wird also die Uhr auf einer aktiveren, funktionierenden Hand von Menschen mit einer festen Lebensposition getragen, die in ihren Worten und Handlungen überzeugt sind.

Sie können sich auch ohne radikale Maßnahmen wie blaue Haare oder einen Stift in der Nase von der Masse abheben. Und da 90% der Bevölkerung des Planeten Erde Rechtshänder sind , bedeuten die Wanderungen von dieser Seite aus wahrscheinlich, dass Sie einen starken Geschäftsmann getroffen haben. Ein weiteres Plus - Sie können Ihr Zubehör mit jedem Handshake unauffällig demonstrieren.

Geschichte, wie man eine Uhr trägtDiese Wissenschaft arbeitet bekanntlich mit Fakten, und Tatsachen sind eine hartnäckige Sache. Armbanduhren wurden Anfang des 20. Jahrhunderts der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Und vor allem ging fortschrittliche Technologie natürlich an die Armee. Offiziere und einfache Soldaten konnten sich das Vergnügen nicht entgehen lassen, ein leicht zu bedienendes Gerät zu besitzen, bei dem man nicht jedes Mal in seine Tasche klettern muss. Und da wir bereits herausgefunden haben, dass die Mehrheit der Menschen Rechtshänder sind, wurde die Uhr in diesem Sinne gemacht.

Erstens, auf der nicht arbeitenden linken Hand war das Risiko, den empfindlichen Mechanismus zu beschädigen, geringer. Zweitens ist die Position des Wickelwagens aufgrund der Bequemlichkeit der Verwendung - Sie können die Zeit beim Tragen einstellen. Diese Faktoren bestimmten das Aussehen der Wanderer, an die wir heute gewöhnt sind.

Es sollte jedoch beachtet werden, dass die Designidee nicht still steht und die Zahl der Linkshänder jedes Jahr zunimmt. So finden Sie unter der großen Auswahl Zubehör mit einer Krone auf der linken Seite des Gehäuses. Es gibt Hersteller, die es an ungewöhnliche Orte bringen. Im oberen Teil des Gehäuses, wie eine Krone - Epos oder Seiko; im Bereich von 4 oder 8 Stunden - Bürger; im Körper, so dass es lange dauert, danach zu suchen - Versace.

Kurz gesagt, es gibt viele Versionen. Allerdings ist das Tragen einer Uhr notwendig dort , wo es bequem zu Ihnen ist. Auch wenn es eine Tasche ist!

Bitte sehen uhren replica oder Tag Heuer Uhren

Categories:

Categories

Archives

rolex replica | replica relojes | Replique Montre | replica horloges